Wednesday, November 30, 2011

Sketches from the past weeks

metro people studies:
And some sketches from a lifedrawing session in the"Gängeviertel". It was basically as cold in the room as it was outside, so the model stayed dressed.

12 comments:

schlogger said...

Sehr schön... das inspiriert mich zum Üben :>

Und da ist ja sogar ein bisschen Legginsmuster mit dabei!

geheimagentmann said...

hach, toll! aber wo sind die dynamischen, schnellen ganzkörperskizzen? die wollte ich doch als übungsvorlage benutzen! ;)

Maike said...

@schlogger: Aber nur ein bisschen. ;) Nicht so krass wie bei dir.

@martin: die fand ick nich so dolle, deshalb habe ich sie weggelassen. Aber ich könnte sie dir schicken, wenn du magst...

geheimagentmann said...

ja, garne! :*

de mo said...

mist, ich krieg gar nix mehr mit von den zeichnerterminen, seit ich nicht mrehr bei fiesbook bin..

Maike said...

hmmm soll ich dir das immer auf die demotapecomix-pinnwand schreiben?

Mhill said...

ich mag deine sketches sehr :D

Maike said...

Vielen Dank.
SChöner blog übrigens. :)

Dana said...

Tolle Sketches :) Der Kerl unten links erinnert mich irgendwie total an John von Breakfast Club.

Maike said...

Danke! Hab ich nie geschaut, aber nach den Bildern, die man im Internet findet, sieht er wirklich so aus. ;D

Kemane Ba said...

geile sau

Maike said...

Selber! ;)