Wednesday, September 14, 2011

The Hunger Games: Another illustration



I found this thumbnailsketch in my sketchbook and decided to do a proper illustration for this scene.

7 comments:

Zeitwolf said...

omg, du bist soooo gut geworden. Die Hunger Games Illus sind der Hammer. Dieses hier ist preisverdächtig, ich hätte gerne einen Print

geheimagentmann said...

beeindruckend!

Lucie said...

Wow. Allein schon der Blumenteppich ist der Hammer!

Mika said...

Ach die Szene war so traurig =(
Ich hab wirklich geweint dabei T_T
Die Illu ist wirklich hübsch geworden :)

LG Mika

vivien said...

Ich war noch nicht an dieser Stelle, aber dieses Bild ist so wunderschön. Die Blumen.

unbemerkt said...

superschön!

Flohmarktpenner said...

Ich hatte ja schon eine Gänsehaut als ich diese Stelle (als Hörbuch) gehört habe...und genau die selbe Gänsehaut kam wieder als ich das Bild gesehen habe, krass, krass! ^^