Sunday, June 12, 2011

Summer breeze

And again, just a sketch.



Outfit from bekleidet.net

5 comments:

geheimagentmann said...

ich mag die dicke wolke! <3

mafalda said...

hallo :)
kann man das auch als druck bei dir bestellen?! skizee hin oder her, ich finds sehr schön :)

Maike said...

Im Prinzip gerne, aber ich habe vor zwei Tagen einen Probeausdruck gemacht und gemerkt, dass die dunklen Farben im top nicht gut rauskommen. Wahrscheinlich aus dem Grund, da ich nicht vorgehabt habe habe es auszudrucken und in RGB gearbeitet habe. Vielleicht mache ich nochmal ein ähnliches und achte dann darauf. :)

Anonymous said...

nicht schlecht... aber die Proportionen der Knie und Oberschenkel sind doch recht unrealistisch

es sieht ebenfalls aus,als ob sie verwundet wär...


üb noch n paar Jährchen...dann kannst auch du gut zeichnen

Lucie said...

Um Gottes Willen..."üb noch ein paar Jährchen"??! xD Kein Kommentar...
Ich finde deine Illustrationen und Comics einfach toll und wahnsinnig inspirierend. Wenn ich deinen Blog angucke, bereue ichs doch ein bisschen, dass ich nicht auch was Kreatives studiert habe...wollte ich nur mal gesagt haben! Und Jana da oben erkennt man sofort! (Auch wegen der Knie^^)

Liebe Grüße!