Wednesday, April 6, 2011

Subway sketches and other portraits

I try to scribble more in the subway on my way to university.
The other portraits were done in one of my classes in situations, when I only had to listen to the teachers without doing anything else...so i sketched my fellow students.



4 comments:

Katzu said...

Absolut *awesome*!!
Wirklich ein paar sehr tolle Charaktere dabei, alle sind jedenfalls sehr schön verschieden.

geheimagentmann said...

toll, toll, toll!

vivien said...

Mir fällt es schwer, Menschen in der Bahn zu zeichnen, obwohl es Spaß macht. Ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll zu zeichnen, ohne die Leute anzustarren.
Wie machst du das?

Maike said...

Falls sie denken, dass ich sie zeichne, schaue ich eine Weile woanders hin oder ich tue so als ob ich nachdenke oder als ob ich jemand anderen zeichne.
Kopfhörer helfen auch oft, wenn man nicht will, dass einen jemand anquatscht. :)
Oder du schaust ihnen lange in die Augen. Dann sind sie verwirrt. Haha!