Monday, January 24, 2011

Mein Arbeitsplatz

Wittek hatte zum Arbeitsplatzfotografieren aufgerufen und ich hatte bis jetzt vor lauter Umzugsunordentlichkeit kein Kartenlesegerät gefunden, um die Fotos auf den PC zu laden. Jetzt hat mir aber meine Atelierskollegin netterweise eins ausgeliehen, weshalb ich meinen Tisch nun doch noch zeigen kann. Hier ist er also:

9 comments:

AndréG said...

uii,
kein Mac, endlich mal!
Sowas ist ja schon selten geworden bei den Zeichnern ;-)

Das Grafiktablett würd ich mir übrigens auch gerne mal gönnen. Schickes Teil.

Anonymous said...

Ist das Spawn im Hintergrund?

Ju said...

PRINZENROLLE! YEAH!!!

Maike said...

@anonym: Jep, aber die Figur ist von meinem Freund, der den Ateliersplatz netterweise mit mir teilt. ;)

seth said...

februar? hab ich was verpasst?? :P

Maike said...

Ne aber, da hatte ich gerade einen Termin eingeschrieben und ihn nicht mehr umgedreht. Aber bald ists ja soweit. :)

Konrad said...

Ich sehe Photoshop auf dem Rechner? Kauft ihr euch das wirklich alle für teures Geld? Verdient man als Comic-Zeichner wirklich soviel, dass man sich das leisten kann?

Maike said...

Nein, als Comiczeichner verdienst du eigentlich so gut wie gar kein Geld.
Aber da ich Student bin bekomme ich die Version sehr viel billiger, als der normale Bürger.

Anonymous said...

Ist ja gar kein Mac. Naja kommt noch. Ein Pc ist theoretisch manchmal schneller, aber der Virenscanner bremst wieder aus. Ich ertrage Windows einfach nicht. Die Hardware wär mir nicht mal wichtig. Ich zeichne am Cintiq was ultracool ist, aber ich beneide Dich um Deinen schönen Buntstiftstyle.