Tuesday, December 14, 2010

anders-anziehen Charakterstudien

Ab und zu gehe ich auf den wunderbaren Blog anders-anziehen und zeichne zur Übung die dort dokumentierten Personen. Wunderbare Charaktere sind dort zu finden.

7 comments:

smilla said...

Hey, das ist ja ne tolle Überraschung!! und ich erkenne sie fast alle wieder, meine blogbewohner, manche sofort, andere ein bisschen später, einen gar nicht :-)
toll, das mail ich mal an die gezeichneten weiter. lieben gruß smilla

moritz said...

super!
auf den blog schau ich auch hin und wieder, tolle Menschen kann man da entdecken.

Zeitwolf said...
This comment has been removed by the author.
Bioblog-Weissig said...

Wow, auch ich bin fast täglich auf dem "anders-anziehen-blog" unterwegs. Deine Charakterzeichnungen sind super.

Schneereiche Grüße,
Karin

unbemerkt said...

sehr klasse!

joak said...

Tolle Zeichnungen!

Die in der mittleren Reihe ganz rechts, ist die nicht von dem Zeichentrickfilm Disneys Atlantis, diese Mechanikerin? Hat jedenfalls gewisse Ähnlichkeiten.

Maike said...

An Atlantis kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Habe den Film auch nur ein Mal gesehen.
Ne, ich habe mich nur an den Fotos vom Blog orientiert, ganz ohne Disney. :)