Thursday, July 15, 2010

Illustrations-Projekt: Die Menschenrechte

Mein Illustrationsprojekt in diesem Semester waren die Menschenrechte. Von diesen habe ich fünf Rechte illustriert und sehen kann man hier nun drei davon.


Artikel 15

1. Jeder hat das Recht auf eine Staatsangehörigkeit.
2. Niemandem darf seine Staatsangehörigkeit willkürlich entzogen noch das Recht versagt werden, seine Staatsangehörigkeit zu wechseln.



Artikel 24

Jeder hat das Recht auf Erholung und Freizeit und insbesondere auf eine vernünftige Begrenzung der Arbeitszeit und regelmäßigen bezahlten Urlaub.



Artikel 13

1. Jeder hat das Recht, sich innerhalb eines Staates frei zu bewegen und seinen Aufenthaltsort frei zu wählen.
2. Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen und in sein Land zurückzukehren.

4 comments:

nennt sich eigentlich JARoo said...

au fein :) so wie auf dem 2. bild mal ich mein bad... (sobald ich ne neue wohnung mit badewanne hab) ...auch an :)

Mister Johnson said...

Das Haus, das Haus!
Bau es mir!
Oh Wunder.

geheimagentmann said...

toll! einfach toll! ich bin total geflasht! auch die vielen gesichter ein post danach. mannomann, du bist auf dem weg zu einer großartigen illustratorin!

Maike said...

:DDDDD