Tuesday, March 9, 2010

Erster Illustrator-versuch



War am Anfang ziemlich schwer, am Ende aber spaßig.

3 comments:

geheimagentmann said...

iiih, illustrator! bäh! long live freehand! da wär's auch von anfang an spaßig gewesen ;) ... ach so, aber die illu ist schon mal ganz nett, aber noch nicht fertig, oder?

Maike said...

Ich kenn mich da mit den Programmen nicht so aus und Illustrator war das einzige was ich zuhause habe. Also habe ich das Vektorzeugs darin ausprobiert.;)

Danke.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich sie fertig mache. Ich könnte noch Schatten in die Haare und auf den Schirm setzen, aber ich fand das Flache sehr interessant.
Naja, mal sehen, ich muss das Programm noch ein wenig erforschen.

lassmann said...

auch super - da musste dir bald mal nen neuen title für deinen blog überlegen ;)