Sunday, March 28, 2010

25.03.: Queen Calavera

Wir waren Zeichnen im Queen Calavera. Mit dabei Steven, Sebastian, Martin, Chris und Marlin.


Sebastian hatte seine Zunge so lustig rausgesteckt beim Zeichnen, aber hier in der Zeichnung sieht es aus als ob er ne dicke Lippe hat...

Steven und zwei Damen:



Sie hat ein wenig zu schnell getanzt, fand ich...

Und siehe da, wer sich in mein Skizzenbuch geschmuggelt hat:

Tuesday, March 23, 2010

21. März 2010: Zoé 2

Am Sonntag waren wir(Mareikje, Steven, Frau Mayer, Chris, Sebastian und meiner einer) in der Sofa-Bar Zoé2 zeichnen und das ist unter anderem dabei herausgekommen:





Wir waren alle irgendwie sehr müde, da es ziemlich düster in der Bar war und ich konnte die Farben nicht erkennen, mit denen ich malte, aber ansonsten war es sehr schön.

Mehr davon auf flickr.

Thursday, March 18, 2010

Jazzeichnen 17.03.

Jazzzeichnen mit Greta und Martin in der Pony-Bar:





Tuesday, March 9, 2010

Erster Illustrator-versuch



War am Anfang ziemlich schwer, am Ende aber spaßig.

Monday, March 8, 2010

Chaos

Da mein Schreibtisch gerade ziemlich unordentlich ist, habe ich ihn gleich mal zur Übung gezeichnet.

Tuesday, March 2, 2010

U-Bahn mal wieder

Zeichnungen aus dem Büchlein mit dem flachen Kugelschreiber(Photos folgen...vielleicht.):