Sunday, April 26, 2009

Zeichenkurs und andere Sachen

Die Aktzeichnungen vom 23.April.Es sind leider nur Fotos weil das Format zu groß für den Scanner ist.Es ging bei dieser Übung übrigens mehr um den Raum, als um den Akt.






Hier noch ein paar Zeichnungen vom 9.April, als wir ein Skizzenbuch in 2 1/2 Stunden vollzeichnen sollten:





Kommilitonen von mir:




Zwei Zugfahrende:

Tuesday, April 7, 2009

Skizzen der letzten Zeit

Diese Skizzen sind alle aus meinem A5-Skizzenbuch.
Schlafender Mann im Zug nach Hamburg:


Hände von ihm:


Andere Leute im selben Zug



Im Stadtpark von Hamburg:


Paprika-Peperoni auf der Picknickdecke:


Hanne lernt:


Unser Küchenschrank:

Monday, April 6, 2009

HAW-Kram

Der Blog lag ja ne lange Zeit brach, aber da ich jetzt durch die Schule wieder relativ viel zeichnen werde, kann ich ihn ja jetzt öfter mal aktualisieren.

Die ersten drei sind aus dem Illustrationskurs "Gescheiterte Bilder" (und bei Bild zwei bin ich wirklich gescheitert :P). Der Kurs ist dazu da, auch mal Maltechniken auszuprobieren, ohne sich groß Gedanken zu machen, ob das Bild jetzt schön wird. In dieser Woche haben wir uns gegenseitig gezeichnet.